plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Was immer in eurem Innern geschehen mag, es sind Geschenke, 15.04.2013 (02:55 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.04.2013 02:56}
Was immer in eurem Innern geschehen mag, es sind Geschenke, die Ich euch mache, um neu zu werden

Was immer in eurem Innern geschehen mag, es sind Geschenke, die Ich euch mache, um neu zu werden.  Alles in allem ist jetzt die größte Zeit der Umwandlung und Neuwerdung.  Es geschehen in allem nur die Dinge, die euch zeigen, was gereinigt werden muss.  Auf diese großen oder kleinen Herzensbewegungen sollt ihr achten, denn sie zeigen euch, wo ihr noch befreit und erlöst werden sollt.  Eure Achtsamkeit ist da gefordert, denn euer Leben soll in die Klarheit und Wahrheit geführt werden.  Lebendiges Wirken und freudiges Schaffen in allen Bereichen ist angesagt, um eine Einheit in Mir zu schaffen.  Nur die Einheit unter Meinen Kindern ist gefordert, damit neues Lebensbewusstsein sich zeigen und der wahre Herzensfrieden euch erfüllen kann.  In dieser Meiner Liebe und Gnade werdet ihr heil, werdet ihr neu und alles wandelt sich zum Besten für alle.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

02.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.04.2013 (02:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.