plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wehen des neuen Geistes 14.05.2013 (02:34 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.05.2013 02:35}
Wehen des neuen Geistes

Mein Heiliger Geist leuchtet in alles, um euch noch die Selbsterkenntnis zu schenken für die Situationen, die ihr erlebt und anders machen könnt.  Meine Gnade strömt in ganz besonderer Weise auf diese Erde, um den Menschen zu zeigen, dass eine neue Welt des Friedens nur mit der absoluten Wahrheit geschehen kann.  Meine Liebe ist in allem Geschehen mächtig und führt und leitet alles so, dass die absolute Wahrheit in allem bis in das Kleinste geschehen kann.  Leben in Fülle kann dann erst alles betauen, wenn die Klarheit und die Wahrheit bis in den letzten Untergrund gelangt sind.  Und dazu ist auch der Heilige Geist zuständig, der in alles hineinleuchtet zur vollen Selbsterkenntnis eures versteckten Wesens der Welt in euch.  Alles mache Ich neu und der Neue Pfingstgeist, er weht stärker als sonst, um die ganze Menschheit aufzurütteln in aller Stille.  Darum seid bereit, hinzuschauen, wo Ich euch noch Dinge zeige, die euch hineinführen in alte Lebensmuster.  Amen.

Euer VATER, der euch rein und heil macht in der großen Umpolungszeit.  Amen.  Amen.  Amen.

28.05.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.05.2013 (02:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.