plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Weiterführung zur Vollendung 05.08.2013 (03:45 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.08.2013 18:08}
Weiterführung zur Vollendung

Immer weiter führe Ich euch, Meine innig Geliebten, denn ihr sollt durch die Lebensschule alles in eine neue Sichtweise führen können.  Die Menschheit bedarf der Klarheit und Wahrheit in allem Geschehen und da sollt ihr ausgebildet sein und Bescheid wissen, wenn die Menschen zu euch kommen werden.  Alles schenke Ich euch und auf allen Ebenen will Ich euch noch ausbilden, damit euer Sein in allem das Leben und die Klarheit erhält, wie Ich alles geführt und geleitet habe.  Meine Liebe ist so groß, dass euch nichts mehr verborgen bleibt, sondern Ich euch weiterführe bis zur Vollendung.  Seid daher aufnahmefähig in allem und sehet in jedem Augenblick Meine Führungen und Meine Gnade, die euch einführen in viele noch offene Fragen.  Alles will Ich euch offenbaren und euch Mein lebendiges Wirken und Meinen großen Plan aufzeigen.  Ihr sollt Bescheid wissen über Dinge, die euch noch verborgen waren und durch Meine Lebensschule hineingeführt werden in alles, was da noch auf euch wartet.  Amen.

Euer VATER und Schöpfer aller Wesen, Kreatur und Natur, aller Sterne und Planeten.  Amen.  Amen.  Amen.

13.05.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.08.2013 (03:46 Uhr) amo
 20090513 [ohne Text] 05.08.2013 (18:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.