plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wovon das Gelingen abhängt 18.12.2012 (02:50 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 18.12.2012 02:51}
Wovon das Gelingen abhängt

Was immer ihr aus Liebe für Mich tut, bringt reiche Frucht.  Alles, was ihr dann noch im felsenfesten Glauben an Mich beginnt, gelingt euch.  Und so ist euer Herz in allem auf Meine Führungen und Meine Liebe gerichtet, so dass euch alles gelingt, was ihr beginnt.  Gnadenquellen der wahren Liebe strömen in eure Herzen und es werden die Menschen in jeder Weise so geführt, dass wahre Liebe und wahrer Segen aus allem Tun geschehen kann.  Es ist in allen Phasen des Lebens eure Begeisterung und euer Licht entscheidend und es führt Meine Gnade alles so, dass auch ihr staunen werdet.  Darum habt immer den Mut und die Freude im Herzen, so dass neues Leben euch beflügelt.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Lebenslagen führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

17.12.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.12.2012 (02:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.