plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wunder wirken durch die neue Bewusstheit 07.10.2014 (06:20 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.10.2014 06:23}
Wunder wirken durch die neue Bewusstheit

Meine Kinder haben alle Kraft und Macht, die Ich ihnen gegeben habe.  Doch wer ist so weit, diese anzunehmen und daran zu glauben, dass Ich durch euch wirke?  Diese neue Bewusstheit ist es, die die Wunder geschehen lässt:  Ich in euch — und ihr in Mir, sage Ich euch immer wieder.  Die Zeit ist immer intensiver, und da brauche Ich euch als Meine Leuchttürme oder als Meine Wegbereiter für die anderen Menschen.  Nichts ist für Mich mehr wert als ihr, die ihr Meine Wiederkunft auf Erden präsent machen dürft.  Wer hat mehr von Mir und Meiner Schulung mithemacht[mitgemacht] als ihr, Meine Erben?  Geprüft seid ihr von MIR als Meine ausgebildeten Söhne und Töchter, die in allem Geschehen gefordert wurden von Mir.  Jetzt seid ihr als Meine Wiederkunft mit Meiner Liebe und Kraft ausgestattet, um zu wirken hier auf Erden, auf diesem Planeten, den Ich Mir als Erlösungsort ausgesucht habe.  Alles dieses ist für Mich und von Mir für euch zubereitet, um den Weg eurer Seelen, den ihr gewählt habt, auszuführen.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

06.10.2014

20141006
 20141006 [ohne Text] 07.10.2014 (06:21 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.10.2014 (06:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.