plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Zeit der Freude 30.06.2013 (19:11 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 19:13}
Zeit der Freude

Meine Kinder sind immer in guten Händen und es ist alles gut, so dass alle Sorgen ein Ende haben dürfen.  Die Zeit, wo alle alten Muster durch das Erkennen sich auflösen, ist da.  Darum führe und leite Ich eure Wege so, dass neues Leben in euch wächst und euch eine Zeit der Freude gegeben werden kann.  Es ist immer und auf allen Wegen Meine Gnade bei euch, die alles in ein positives neues Leben führen wird.  Euer Glaube und euer Vertrauen sind es, dass Ich doch ein liebender VATER bin, der euch in diese neue Erfahrung führen will.  Alles Alte soll ein Ende haben und dafür habe Ich euch hineingestellt in so unterschiedliche Situationen, damit ihr erleben und erkennen lernt, was Meine Gnade in euch wandelt, wenn ihr es wollt.  Euer Altes darf vergeben und vergessen sein, damit die Neue Zeit, die Weltenwende in euch geschehen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch alle in eine neue, freudige und liebevolle Zeit führt.  Amen.  Amen.  Amen.

03.07.2008
Zuletzt geändert von amo am 30.06.2013 um 19:12 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (19:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.