plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Zu neuem Lebensbewußtsein finden 15.01.2013 (03:24 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.01.2013 03:25}
Zu neuem Lebensbewußtsein finden

Auf euch, Meine Kinder, verlasse ich Mich, dass Mein Werk ausgeführt wird auf Erden.  Ich will euch ganz Mein Erbe übergeben, doch dazu brauche Ich eure ganze Liebe und Bereitschaft, eine neue Bewusstheit zu entfalten in eurem Herzen.  Es ist alles Gnade und im Geiste sind euch keine Grenzen gesetzt.  Alles kann Ich in euch, durch euch — und mit euch, damit euer Leben in dieser Freude und Dankbarkeit aufgeht.  Lasset alte Muster fallen, die euch nicht mehr aus Freude leben lassen.  Suchet in euch diese Neuwerdung zu finden und zu erkennen, was es bedeutet, die Freude in Liebe zu wandeln und neues Lebensbewusstsein zu finden.  Amen.

Euer VATER, der euch in großer und dankbarer Klarheit führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

14.01.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.01.2013 (03:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.