plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Zusammenkunft in Burgau 13.10.2013 (23:40 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.10.2013 23:42}
Zusammenkunft in Burgau

Buchvorstellung: ,,Einfach göttlich sein''

Ich, der lebendige Gott, wirke in den Menschenherzen und es geschehen Wunder über Wunder.  Alles bewegt sich aus Liebe und es werden Meine Helfer auf Erden zusammengerufen, damit Mein Licht und Meine Freude alles umfassen können.  Strahlen der Gnade und Liebesharmonie lasse Ich in die Herzen der Menschen strömen, um den Ausgleich zwischen Macht und Hingabe auszuführen.  Es ist die Zeit, wo ihr mit dem Wirken aus Meinem Vaterherzen alles bewegen könnt.  Denn die Liebe ist es, die euch ruft, um zu einem neuen Bewusstsein zu finden.  Klarheit und Wahrheit, Liebe und Freude, alles schenke Ich euch, um an diesem heutigen Tag etwas Großes zu bewegen.  Die Menschen werden wachgerüttelt und neues Lebensbewusstsein wird ihre Herzen bewegen und Einsichten schenken in ihren Lebenswandel.  Alles geschieht aus Gnade und Meine Führungen sollt ihr erkennen und erleben.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe aufruft, neu zu werden.  Amen.  Amen.  Amen.

12.10.2013

20131012
 20131012 [ohne Text] 13.10.2013 (23:41 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.10.2013 (23:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.