plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

130 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:

 Schade 18.06.2013 (06:12 Uhr) Svenja
...das hier nichts los ist. Dabei ist jetzt die perfekte Barfußzeit. Gestern war ich noch den ganzen Abend barfuß in unserem Garten. Grün-braune Fußsohlen inclusive.
Gruß Svenja
 Re: Schade 20.06.2013 (16:15 Uhr) Arthur
> Gerade hatte ich ein tolles Erlebnis. Bin mit dem Fahrrad unterwegs
gewesen und habe eine junge Lady gesehen, die barfuss ging und ihre
Pumps in der Hand hielt. Ich stieg von Rad ab uns kam ihr auf
dem Bürgersteig entgegen. Als wir uns begegneten fragte ich sie, ob
ihre Füße bei dem Wetter qualmen würden. Sie gab bereitswillig
Auskunkt das sie heute schon den ganzen Tag in den Pumps war und
nun es angenehm findet die Pumps auszuziehen. Sie hatte rot lackierte
Fußnägel, einfach süß anzusehen.
 Re: Schade 20.06.2013 (21:40 Uhr) Svenja
> > Gerade hatte ich ein tolles Erlebnis. Bin mit dem Fahrrad unterwegs
> gewesen und habe eine junge Lady gesehen, die barfuss
> ging und ihre
> Pumps in der Hand hielt. Ich stieg von Rad ab uns kam ihr
> auf
> dem Bürgersteig entgegen. Als wir uns begegneten fragte
> ich sie, ob
> ihre Füße bei dem Wetter qualmen würden. Sie gab
> bereitswillig
> Auskunkt das sie heute schon den ganzen Tag in den Pumps
> war und
> nun es angenehm findet die Pumps auszuziehen. Sie hatte
> rot lackierte
> Fußnägel, einfach süß anzusehen.

Wenn nicht bei diesem Wetter, wann dann ?  Ich habe eben den Weg von unserer Garage (getrennt vom Haus, ca. 100 m entfernt) mit meinen Ballerinas in der Hand zurückgelegt. Seit dem bin ich natürlich barfüßig und genieße gerade einen kühlen Weißwein.
Svenja
 Re: Schade 23.06.2013 (08:23 Uhr) Arthur
Ja, stimmt schon, aber ich hatte auch schon andere Reaktionen
von den Damen erhalten. " Das geht Sie gar nichts an ", war noch
die eher harmlosere Variante. Umso mehr war ich angenehm
überrascht, das ich mich mit ihr über ihre süßen Füße unterhalten konnte.
 Re: Schade 24.06.2013 (07:14 Uhr) Svenja
Hallo Arthur, das ist m.E. immer eine Frage, in welcher Art man(n) auf mich zukommt. Wenn jemand höflich, mit einem gewissen Humor mich auf meine nackten Füße ansprechen würde, stände ich ihm auch offen gegenüber und würde gerne antworten. Mir ist ja selber klar, dass Barfüßigkeit auf der Straße eher ungewöhnlich ist und Blicke auf sich zieht. Was mich aber nicht stört, im Gegenteil. Ist mir. Übrigens selber bereits zweimal passiert. Einmal sogar zuhause von einem Anstreicher, dass war wirklich witzig. Der fand meine Füße wohl so richtig aufregend. Aber auch er war sehr nett (fast sogar schüchtern), so dass ich gerne "mitgespielt" habe. Wenn Du magst kannst Du ja gerne mal per Mail schreiben. LG Svenja
 Re: Schade 28.06.2013 (22:31 Uhr) Markus
Hallo,
Ich bin nicht mehr der jüngste, (49), aber ich bin am liebsten barfuss. Zu Hause immer, draußen wenn es die Temperatur zulässt. Socken habe ich schon seit Jahren nicht mehr. Aber ich werde oft komisch angeschaut, wenn ich beispielsweise barfuss durch die Fußgängerzone gehe oder zum Einkaufen in den Discounter. Im Grunde ist es mir egal, das Freiheitsgefühl wenn ich barfuss gehe ist einfach stärker. Was denkt ihr darüber?
 Re: Schade 29.06.2013 (09:34 Uhr) Svenja
Lieber Markus,

ich (36) würde Dich bestimmt nicht komisch anschauen. Zuhause bin ich auch immer barfuß. Dank Fußbodenheizung im nahezu ganzen Haus Sommer wie Winter. Draußen zwar nicht so intensiv wie Du, doch kleinere Wege ums Haus oder an Sonntagen mal zum Bäcker mache ich auch mal barfuß. Gerne fahre ich auch ohne Schuhe Auto. Ja, ich weiß....ist gefährlich. Ich liebe es genau wie Du, das Gefühl der nackten Sohlen auf dem Boden. Bin da auch ziemlich schmutzresistent. Kann man ja alles waschen ;-).
Wünsche ein schönes WE und sende dir barfüßige Grüße. svenja
 Re: Schade 29.06.2013 (09:34 Uhr) Svenja
Lieber Markus,

ich (36) würde Dich bestimmt nicht komisch anschauen. Zuhause bin ich auch immer barfuß. Dank Fußbodenheizung im nahezu ganzen Haus Sommer wie Winter. Draußen zwar nicht so intensiv wie Du, doch kleinere Wege ums Haus oder an Sonntagen mal zum Bäcker mache ich auch mal barfuß. Gerne fahre ich auch ohne Schuhe Auto. Ja, ich weiß....ist gefährlich. Ich liebe es genau wie Du, das Gefühl der nackten Sohlen auf dem Boden. Bin da auch ziemlich schmutzresistent. Kann man ja alles waschen ;-).
Wünsche ein schönes WE und sende dir barfüßige Grüße. svenja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Am liebsten barfuss". Die Überschrift des Forums ist "BARFUSS".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Am liebsten barfuss | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.