plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
 
> Wenn Du die Jeans sowieso nicht gerne trägst, dann
> schmeiß' sie doch einfach weg!
> Dann hast Du immer 'ne Ausrede, die alten Jeans zu
> tragen. ;-)

Ich habs getan!

War sone spontane Aktion. War auf dem Weg zum Waschsalon und kam an nem Altkleidercontainer vorbei. Die gute Jeans hatte ich zuletzt in die Tüte mit den Klamotten gepackt lag also oben drauf. Hab dann einfach ohne gross nachzudenken die Jeans genommen und in den Container getan.

War schon nen cooles Gefühl irgendwie jetzt hab ich nur noch ne Jeans die total zerrissen ist und eine die zu lang ist und ständig rutscht.

Keine Ahnung warum ich das so aufregend find aber hatte schon ziemlich Herzklopfen nach der Aktion.

Viele Grüße
Svenja

Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.