plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
 
Hallo ins Forum,

nur eine kurze Rückmeldung: Meine Freundin Ines ist die Ines hier aus dem Forum, wie sie mir von Angesicht zu Angesicht bestätigte. Weiter wies sie mich darauf hin hier im Forum auf einen wiederkehrenden Trend gewisser "frei drehender" Leute zu treffen, die behaupten mehrere Teilnehmer wären ein und die selbe Person. Auf solche Psychospielchen stehe ich nicht, auf die offenbar wahrnehmungsgestörten Protagonisten ebenfalls nicht. Ich werde zukünftig nicht mehr weiter darauf eingehen.

Manchmal sind es glückliche Umstände, die einen zusammenführen. Bei uns war es eine hoch aufgetürmte Palette Lebensmittel, die im Supermarkt vor einer Kühltruhe stand, die es Ines unmöglich machte an ein Glas Oliven über der Kühltruhe zu gelangen. Da stand also diese attraktive, ultrafeminin gekleidete Frau vor dem Stapel folierter Kartons, und hatte ein Problem, bei dem ich ihr mit Leichtigkeit helfen konnte. Ich reichte ihr die Oliven und machte ihr ein Kompliment zu ihren hohen Stiefeln, in denen ihre Füße nahezu vertikal zu stehen schienen. Im weiteren Verlauf dieser kurzen Unterhaltung ließ sie durchblicken, wie schön es doch wäre am Ende des Tages die Füße massiert zu bekommen - wenn denn jemand da wäre, der das machen würde...

LG Boris
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.