plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Bcs Forum
  Suche:

 Kein Betreff 24.09.2003 (16:20 Uhr) Wie jetzt?
 Re: 24.09.2003 (16:23 Uhr) matthias#
pass jetzt einfach mal auf

1. Sie haben im bezug auf dich überhaupt nichts zu mir     gesagt eigentlich noch nie um ganz genau zu sein, die reden mit mir nicht über dich ....

2. ich habe das gesagt weil es so ist ... du würdest nur mit jule was unternehmen wenn sie ankäme und dich fragen würde, ich meine okay sie hat ja gesagt sie meldet sich aber mmh naja wer weiß ob das jemals passiert und sie nicht evtl doch auf dich wartet ... vielleicht is alles auch ganz anders ka auf jedenfall haben die nichts über dich an mich geschrieben KAPISCHE :D

alter sack!
 Re: Re: 24.09.2003 (16:27 Uhr) Unbekannt
 Feierabend 24.09.2003 (16:28 Uhr) matthias#
 Re: Feierabend 24.09.2003 (16:30 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bcs Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neues Bcs Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bcs Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.