plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:

 Esthers Abschied 27.03.2021 (12:34 Uhr) blindman
Hallo Esther und alle Mitleser

Ich trete mal kurz aus dem Schweigen heraus. Als stiller Mitleser seit langer Zeit wird es einmal Zeit mich für deine Beiträge zu bedanken. So phantasievoll und an- bzw aufregend. Da habe ich schon immer auf die Fortsetzung gewartet. Selbst meine eigene wünsche tauchten irgendwann bei dir auf. Diese ausgefallene Leidenschaft in so mitreisende Texte zu packen, habe ich bisher nur hier erlebt. Ich liebe lang andauernde Blindheit mit vielen Spielen.

Auf baldiges Weiterlesen
Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Blindekuh". Die Überschrift des Forums ist "Blindekuhspiele für Erwachsene".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Blindekuh | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.