plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Böhse Onkelz Forum
  Suche:

 onkelz - rechts ? 04.02.2006 (13:45) brunss
moin moin, was hier so abgeht, mir wird übel. Die Onkelz waren nie rechts, sie waren höchsten ausländerfeindlich. Das ist ein großer Unterschied. Das hat aber auch Hintergründe. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht warum sie "Türken raus" gespielt haben?? Wenn du ständig von irgendwelchen Türken-Banden auf die Fresse kriegst ist das meiner Meinung nach nur verständlich das solch ein Lied ensteht, oder ?? Und das es ein Bild gibt auf dem Kevin den Arm hebt hat auch einen Hintergrund. Er war voll unter Strom und der Zeitungsreporter hat ihm 2 Kisten Bier versprochen wenn er mal den Hitlergruß zeigt. Also wenn ich voll bin mache ich auch Sachen die ich sonst nie machen würde. Ich bin schon seit vielen Jahren Onkelz-Fan und ich habe viel gelernt aus ihren Liedern. Mein Sohn ist jetzt 12 und hört auch bo, und das ist auch gut so.
brunss

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Böhse Onkelz". Die Überschrift des Forums ist "Das Böhse Onkelz Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Böhse Onkelz | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.