plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Hier ist das BTY-Clan-Forum. Viel Spass beim posten
  Suche:

 Seite total schlecht ! 06.09.2000 (18:52) [TTF]DocHoliday
Hi
die Seite ist ja wohl total schlecht !
Mach doch wenigstens mal diesen f*** Cursor raus, das ist ja wohl das letzte !

Ausserdem ist das Menü nicht grade doll !

Ändert das ! Aber schnell !
 Re: Seite total schlecht ! 11.09.2000 (14:36) McBain
Ja,
der Cursor sollte weg ! Das stört doch total wenn immer diese blöde Anfrage kommt:
Möchten sie den Comet Cursor installieren ?
DAMN, neeeiiiin ! Niemals installier ich so ne Scheisse auf meinem neuen schnuckeligen Athlon 800 !

McBain
wisst ihr was, ihr könnt uns mal am po lecken!!
Kümmert euch um euren Mist und lasst den Murdred mal machen. Für nen Lanclan ist die site jawohl ganz ordentlich. Ach und auf blöde Angeberei, Herr "Mein Gott, ein Fleck auf auf meinem compi" Bain, können wir getrost verzichten!!!
> Ja,
> der Cursor sollte weg ! Das stört doch total wenn immer diese blöde Anfrage
> kommt:
> Möchten sie den Comet Cursor installieren ?
> DAMN, neeeiiiin ! Niemals installier ich so ne Scheisse auf meinem neuen
> schnuckeligen Athlon 800
> !
> McBain


Genau macht mal einen Brtiney-Cursor!!!
Hey noch einer mit einem neuen ATHLON 800!!!
Schreib mir mal mehr was du noch so hast
 Re: Seite total schlecht ! 14.09.2000 (17:24) Herby
Also, ich würd den Curser ja gerne wieder wegmachen, aber ich kann es nicht. Ich finde ihn einfach nicht im HTML-Code. Ansonsten, danke für die Verteidigung, de_miez.

Ach ja, Bajo, du wirst demnächst in den Clan aufgenommen.
 Re: Seite total schlecht ! 14.09.2000 (21:05) McBain
Du KANNST ihn nicht wegmachen ?
WAAAAS?
Das zeugt ja von totaler Inkompetenz !
Am besten löscht ihr die ganze Page !
DANN isser weg !

Famer: Geforce 2 GTS 64 MB DDR
       192 MB RAM
       Soundblaster Live Value

WEG MIT DEM DRECK !

McBain !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "BTY-Clan Forum". Die Überschrift des Forums ist "Hier ist das BTY-Clan-Forum. Viel Spass beim posten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum BTY-Clan Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.