plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Canadier und Wassersport
 
Willkommen im Forum.

 Die Top Five zum Auswandern . 22.04.2010 (19:52 Uhr) reeder
Hier gibt's eine Site über die Top Five der Länder zum Auswandern .

http://1a23-SPAM-Link entfernt-topfive/

Das nächste Urlaubsland könnte man auch einmal unter diesem Aspekt bereisen.
 Aktivitäten 29.10.2002 (08:46 Uhr) Enno
Die Seewelt crew
Wir waren und sind auch jetzt zur ruhigeren Jahreszeit für Euch aktiv. Zur Zeit läuft die Hanse Boot 2002 in Hamburg ( Eintritt 11.- Euro, ermäßigt 9.- und 7.- Euro). Dort haben wir uns die aktuellen Boote,Paddel und Zubehör angeschaut sowie Kontakte geknüpft.
Demnächst wird ein Kleinteam ein neues Revier antesten. Vor Ort werden dann die neue Gegend, Flüße, Seen, Übernachtungsmöglichkeiten usw getestet. Damit stehen für neue Touren dann fundierte Informationen und Erfahrungswerte für weitere Planungen zur Verfügung.
 Sieht gut aus 20.09.2002 (09:38 Uhr) Mirco
Sieht gut aus. Läuft gut. Und endlich eine eigene Domain. So is richtig.
 Re: Sieht gut aus 22.09.2002 (14:06 Uhr) Janko
Wir wissen dass wir gut sind.
 Re: Sieht gut aus 14.10.2002 (14:14 Uhr) Mirco
Angeber!
 Paddelbau für Anfänger 23.09.2002 (09:39 Uhr) Janko
Wir wollen für unsere Eisbär/innen-Gruppe im Winter paddel bauen, damit jeder ein ganz eigenes und persönlich zugeschnittenes besitzt. Der Haken an der Sache: Wir haben sowas noch nie gemacht, haben aber dennoch die Möglichkeiten, was Werkzeug etc. betrifft. Wenn hier nun Jemand schonmal sowas gemacht hat und uns ein paar Tips geben möchte, so wären wir dankbar für jeden Beitrag.
 Touren 2003 17.09.2002 (12:49 Uhr) Enno
Hallo Seewelt user,
dann erst einmal ein herzliches Willkommen auf unserem Forum.Hoffen wir, daß es genutzt wird.
Ich mache`mal einen Anfang. Gibt es schon Vorstellungen für die Touren in 2003? Der Termin für die Teufelsmorrrallye wird wohl der So.27.4.2003 sein. Also wer teilnehmen will sollte das Wochenende schon einmal einplanen.

Die Sommertour nach Mecklenburg Vorpommern wollten wir wieder im Mai (Nebensaison) machen. Der Ablauf wird ähnlich der bisherigen Touren sein.Zu Himmelfahrt (Do 29.5.) ist es dann aber das erste mal wieder überall viel zu voll.Was ist mit verl. Wochenende inkl. 1. Mai. oder welches normale Wochenende bietet sich an? Es gibt auch den Wunsch normales Wochenende plus 1 Tag Urlaub dazu.Oder eben wie gehabt Freitag bis Sonntag.9 Was denkt ihr?
Enno
 Re: Touren 2003 "Vorstellungen" 23.09.2002 (09:34 Uhr) Janko
Ich schließe mich der Meinung von Lars an. Die Touren nach Meck-Pom waren in den Vorjahren ganz gut, doch sollten wir in diesem Jahr die Gemeinschaft noch mehr hervorheben, indem wir mehr Zeit zusammen einplanen und dadurch die Paddelstrecke etwas verkürzen. Den Ort und die Zeit überlasse "Ich" Enno, da er sowieso mehr Ahnung hat.

 Eröffnen des Forums 16.09.2002 (19:38 Uhr) Janko
Hier nun ein kleines Extra für unsere Seewelt.
Ein Forum in dem wir diverse Dinge besprechen und diskutieren können. Wir, die Crew, hoffen es kommt an.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Canadier und Wassersport Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.