plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Neues Erlebnis 15.11.2015 (11:11 Uhr) Gabriel
Hab gestern wieder was cooles gesehen, am Kölner Hauptbahnhof/Domtreppe ...

Mädel, so um die 25 denk ich. Hatte ein löchriges, schwarzes Hoodie an und ne ebenfalls schwarze, sehr zerschlissene Leggings. Das ist mir zuerst aufgefallen. Sie stand vor dem Bahnhof und rauchte, tippte was auf ihrem Handy (das auch schon bessere Zeiten gesehen hatte, Display ziemlich hinüber). Dann schaute ich an ihr runter und sah total kaputte Ballerinas. Also nicht nur irgendwie abgetragen, sondern absolut müllreif. Konnte ich echt nicht glauben, sowas hatte ich noch nicht gesehen. Seitlich aufgerissen, der rechte auch vorne. Total ausgeleiert, zwischen ihrer Ferse und dem Schuh hinten war nen daumenbreit Platz, mindestens.

Sie tippte also so auf dem Handy rum und ich wartete mal ab, hab mir auch ne Zigarette angemacht.

Dann steckte sie ihr Handy ein, drückte die Zigarette aus und ging Richtung Dom. Sie konnte in den Dingern nur schlurfen. Schon auf dem Weg zur Treppe hat sie den rechten einmal verloren.

Aber das Beste kam, als sie die Treppe hochwollte. Klappte nicht wirklich gut. ;) Sie versuchte, irgendwie die Schuhe mitzukriegen, aber nachdem sie ein paarmal beide verloren hatte, hat sie die in Hand genommen und ist barfuss die Treppe hoch. War regnerisch und kühl, übrigens. Oben hat sie die Schuhe wieder angezogen und ist weitergeschlurft.

Bin dann wieder zurück, musste meinen Zug bekommen. Aber das was mal echt cool ...

Bin jetzt öfter mal in Köln um die Uhrzeit, vielleicht sehe ich sie ja mal wieder. Würde mich freuen.
 Re: Neues Erlebnis 16.11.2015 (14:47 Uhr) Jürgen
Hey,
das ist ja voll krass. Sowas hab ich auch noch nie gesehen, obwohl ich mir bei Mädels immer gerne die Schuhe anschaue.
War die mehr so in Richtung punk oder Junkie oder ging die mehr in Richtung obdachlos?
 Re: Neues Erlebnis 17.11.2015 (08:57 Uhr) Gabriel
> Hey,
> das ist ja voll krass. Sowas hab ich auch noch nie
> gesehen,

Ich in der Art auch noch nicht.

> obwohl ich mir bei Mädels immer gerne die Schuhe
> anschaue.
> War die mehr so in Richtung punk oder Junkie oder ging
> die mehr in Richtung obdachlos?

Kann ich schlecht einschätzen. Obdachloses (oder Wohnungslose, wie man ja heute eher sagt) haben ja oft ganz gute Kleidung. Gibts ja kostenlos bei Hilfseinrichtungen, wenn man sich drum bemüht. Ihre Klamotten sahen jetzt auch nicht "punkig" aus, sondern einfach nur extrem abgetragen. Und Junkie hat ja jetzt nix mit Kleidung zu tun, sondern mit Drogenkonsum. Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
 Re: Neues Erlebnis 17.11.2015 (15:20 Uhr) Jürgen
Hey,
wenn Du die nochmal siehst, gib wieder Nachricht, würde mich sehr interessieren.
Kommt mir fast so vor, als wäre die nicht ganz klar im Kopf, deswegen hab ich auch an BTM gedacht. Mit solchen Tretern bracht keiner rumlaufen, für Härtefälle gibt's Hilfsorganisationen, die Sachleistungen erbringen.

Gruß
Jürgen
 Re: Neues Erlebnis 18.11.2015 (05:07 Uhr) Gabriel
> Hey,
> wenn Du die nochmal siehst, gib wieder Nachricht, würde
> mich sehr interessieren.

Ja, mach ich.

> Kommt mir fast so vor, als wäre die nicht ganz klar im
> Kopf, deswegen hab ich auch an BTM gedacht. Mit solchen
> Tretern bracht keiner rumlaufen,

Und in so kaputten Klamotten auch nicht, stimmt schon.

> für Härtefälle gibt's
> Hilfsorganisationen, die Sachleistungen erbringen.

Ja.
 Re: Neues Erlebnis 20.11.2015 (10:46 Uhr) Gabriel
> Hey,
> wenn Du die nochmal siehst, gib wieder Nachricht, würde
> mich sehr interessieren.

Hab sie heute morgen wieder gesehen. Kam aus dem Bahnhof, während ich draussen eine rauchte. Hatte die gleichen Schuhe an (mit Socken diesmal) und das gleiche Hoodie. Heute aber keine Leggings, sondern eine ziemlich zerschlissene Hüftjeans, die auch nicht wirklich passte. Sie hat sich dann auch eine Zigarette angemacht. Ich musste dann aber leider weg.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.