plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 noch eine Beobachtung 05.01.2012 (06:44 Uhr) susi
Hi, ich habe zufällig dieses Forum gefunden und kann auch eine Beobachtung mitteilen. Letzten Sommer bin ich mit meiner Freundin per Bahn verreist. Es war ein heißer Tag, meine Freundin trug super süße hochhackige Holzpantoletten mit rotem Lederriemen. Beim Einsteigen in den Zug passierte ihr dann das Mißgeschick. Eine Holzpantolette glitt vom Fuß, kullerte die Treppe hinab und verschwand unter dem Wagen auf dem Gleis. Sie war den Tränen nahe und tat mir furchtbar leid. Aber weder ich noch andere Passanten konnten ihr den Schuh zurückholen. Da blieb nichts anderes übrig, als mit einer Pantolette die Reise fortzusetzen und der zweite schuhlose Fuß hatte nur noch ein weißes Söckchen.
 Re: noch eine Beobachtung 24.02.2012 (07:02 Uhr) Tanja
Hi Susi,
deine Geschichte ist ja wirklich stark. Ich selber trage auch leidenschaftlich gerne Holzpantoletten, am liebsten mit hohen Absätzen und liebe das Gefühl, dass man jederzeit einen Schuh verlieren könnte. Aber wenn der Schuh endgültig weg ist, wie bei deiner Freundin, dann ist das natürlich schon ganz schön blöd.
Was mich noch interessieren würde, welche Pantoletten hat deine Freundin denn getragen? Und ist ihr sonst schon mal ähnliches mit verlorenen Schuhen passiert?

LG
Tanja
 Re: noch eine Beobachtung 24.02.2012 (08:48 Uhr) Susi
Hi Tanja,

meine Freundin Lea trug an diesem Tag  Peggys von Berkemann mit rotem Riemen; die sind total süß und auch die Lieblingsschuhe von Lea. Sie mag aber auch Holzsandalen Pescura heel oder B 100 von Berkemann. Ich glaube schon, dass sie öfter mal einen Schuh verliert, aber du kannst sie mal direkt fragen, sie liest nämlich auch regelmäßig in diesem Forum. Ihre verlorene Peggy Pantolette hat sie übrigens vom Fundbüro der Bahn zurückbekommen.

Chiao   Susi
 Re: noch eine Beobachtung 03.07.2013 (07:56 Uhr) Alex
Ich habe gestern am Flughafen Brüssel auch eine junge Frau aus Rumänien kennen gelernt, die nur einen hochhackigen Clog trug. Ihr fehlte der das rechte Bein.
 Re: noch eine Beobachtung 30.09.2013 (07:18 Uhr) Chris
Wie kam sie denn zurecht. Hatte sie einen langen Stummel oder einen kurzen, Unterarm oder Achselkrücken? Oder vielleicht sogar ein Stelzbein
 Re: noch eine Beobachtung 05.10.2013 (13:59 Uhr) Mike
Oh Mann,
ihr beide , Alex und Chris müßt ganz schön krank sein.
Ihr könnt einem wirklich leid tun

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.