plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Ganz schön ruhig... 21.08.2009 (12:52 Uhr) sh1009
Hallo zusammen,

dieses Forum war ja nie besonders aktiv besucht, aber zur Zeit ist es ja besonders still hier...

Sind alle im Urlaub (und tragen dort regelmäßig ihre Clogs ;-), und schaut überhaupt jemand hier vorbei?

Ich selbst habe festgestellt, das hier in Berlin wieder relativ viele Menschen auf Holz unterwegs sind (sowohl Holzpantoletten als auch natürlich skandinavischen Holzclogs in vielen Variationen). Natürlich längst nicht so viel wie in den glorreichen 70'ern, aber doch mehr als in manchen Jahren zuvor.
Meistens sieht man Frauen in Clogs (für die ist das Angebot ja auch deutlich größer), hin und wieder aber auch mal Männer (die auch wissen, dass Clogs unisex sind und die Vorteile von Clogs für sich entdeckt haben).

Holzige Grüße aus der Hauptstadt,
  Stefan
 Re: Ganz schön ruhig... 25.08.2009 (11:27 Uhr) Guxy
 Re: Ganz schön ruhig... 25.08.2009 (17:32 Uhr) Jan -Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.