plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

Hallo Tina,
Dein Freund muss sich doch nicht schämen, wenn Du ihn mit Deinen lustig klappernden Clogs oder Holzpantoletten so sichtbar in Wallung bringst! Das ist doch nur eine ganz gesunde, von natürlichem Sexempfinden zeugende Reaktion. Zum Trost für ihn:Deine "harten Nippel" blühen ja schließlich auch nicht im Verborgenen, denn eine Tina im Jeansmini trägt doch sicherlich auch raffinierte Tops, die auch so manche diskrete Regung erkennen lassen. Freut Euch, dass Ihr beide Spaß an Deinem Klappern habt, denn wenn Dein Freund, wie Du schreibst, "über Dich herfällt", dann doch wohl nicht nur, um Dir Deine Clogs auszuziehen und Dich an den Füßen zu kitzeln, sondern da folgt ja offensichtlich noch mehr, was sehr schön ist, wir aber hier nicht weiter erörtern wollen.

(Ich kenne das Problem mit der Beule in der Hose noch aus meiner Schulzeit, als mich (und andere) die Mädchen mit ihren laut klappernden Holzsandalen und Clogs bewusst zur pubertären Weissglut brachten. Das gab sich etwas, als ich selbst in Klapperlatschen loszog.)

Damit Dein Freund sein bestes Stück und überhaupt sich selbst etwas besser unter Kontrolle bekommt, sollte er daher unbedingt auch selbst klappern. Hast Du vorab für ihn ein Paar Clogs über, die ihm halbwegs passen? Sonst kosten sie ja auch nicht die Welt, wenn es nicht gerade die Velourclogs von Berkemann sein müssen. Ich kann Euch nur sagen, Klappern zu zweit ist das Größte! Meine Frau und ich (keine Teenager und auch keine Twens mehr) klappern immer noch mit Begeisterung in unseren B100-Berkis um die Wette, sie manchmal auch in Peggys, und das gibt uns immer wieder Anregung zu an-, auf- und erregenden Schuh- und Fußspielen. Euch zur Nachahmung sehr empfohlen!

In diesem Sinne fröhliches, lustvolles Klappern für Euch beide.

LG
Aldo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.