plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Mit kaputten Birkenstocks durch den Wald 02.05.2006 (10:35 Uhr) Cloglady
Hallo Leute,

Gestern bin ich durch den Wald gelaufen und dabei ist mir die Laufesohle meiner Lieblings-Birkenstocks abgerissen. Meine geliebten fünf Jahre alten blauen Birkenstock Bostons.
Mir war das ganze sehr peinlich...ich habe erst versucht so weiter zu laufen, aber der Höhenunterschied zwischen den beiden Schuhen war zu groß. Da habe ich die Clogs und meine kleinen, süßen Sneakersocken ausgezogen, habe sie in meine Clogs gesteckt und bin barfuß durch den Wald gelaufen.
Irgendwie ein geiles Gefühl barfuß durch den Wald zu laufen...ab und zu kamen ein paar Wanderer mit ihren Hunden und sahen mir auf die Füße, die durch die aufgequollene Erde schon ein wenig schmutzig waren. Auf einer Wiese hier in unserem Wald machte ich Halt und ein Typ in meinem Alter saß auf einer Bank. Er quatschte mich an, ob ich öfter mit Birkenstocks barfuß durch den Wald liefe. Nein, sagte ich. Er wollte meine Schuhe ansehen und ich gab sie ihm... Ohh, sagte er. Laufsohle abgerissen? Ich kenne das! Wenn man die Dinger zu sehr beansprucht und ständig trägt, dann ist das normal, dass irgendwann die Sohlen abfallen. Darf ich fragen, wie alt die Schuhe sind?
Fünf Jahre, sagte ich.
Er meinte das wäre noch kein Alter für Birkenstocks, er würde auch öfter in Stocks durch den Wald gehen und einfach das befreiende, schwerelose Gefühl dieser Schuhe geniessen.Mich faszinierte das einfach, ich ging mit kaputten Birks mit nackten Füßen durch unseren Wald und unterhielt mich mit einem netten Typen über die Gefühle, die wir beim Tragen der Ökoschlappen haben.
Er zog sogar für mich seine Bostons aus, die er an hatte und sagte mir ich solle doch mal hineinschlüpfen und ihm sagen, was ich fühlte...
Es war unbeschreiblich. Die Schuhe waren noch von der Wärme fremder Füße warm und das Obermaterial, in diesem Fall auch blaues Leder, war noch viel abgenutzter als das meiner Schuhe. Er fragte mich für wie alt ich diese Schuhe hielt...nicht älter als fünf Jahre, weil bei mir auch keine Schuhe länger als fünf Jahre hielten, wie ich es an diesem Tag schon gemerkt hatte.
Zehn Jahren wären sie alt, er hätte sie mit Siebzehn gekauft und von da an fast täglich getragen.
Was für Geschichten diese Schuhe erzählen konnten war unglaublich.
Es dämmerte langsam und ich musste nach Hause, mein Freund war nicht da...also beschloss ich mir heute einen Abend mit meinen kaputten Clogs zu machen. Ich verabschiedete mich von dem Typen im Wald und ging barfüßig nach Hause. In unserer Wohnung schnappte ich mir die blauen Clogs meines Freundes und schlupfte hinein, sie waren auch schon ausgetreten und leicht kaputt. Mit meinen kaputten Clogs in der Hand ging ich ins Schlafzimmer machte mir einen angenehmen Abend. Den Rest kann man sich denken...dazu noch ein kleines Spielzeug und der Abend war perfekt.
Ich liebe meine Birkenstocks und ich habe mir heute Morgen in aller Herrgottsfrühe schon ein paar neue Clogs gekauft...Es war ein schöner erster Mai.

Bis bald

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.