plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Autofahren in Holzclogs - geht das ? 03.05.2006 (08:07 Uhr) Martin
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 03.05.2006 (09:21 Uhr) Rotkäppchen
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 03.05.2006 (14:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 04.05.2006 (18:18 Uhr) Rotkäppchen
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 05.05.2006 (07:10 Uhr) Martin
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 05.05.2006 (20:24 Uhr) Rotkäppchen
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 07.05.2006 (00:27 Uhr) Martin
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 09.05.2006 (07:30 Uhr) Martin
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 10.05.2006 (00:59 Uhr) Berkclog
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 28.05.2006 (14:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 30.05.2006 (16:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 03.05.2006 (20:46 Uhr) Stefan
Hi Martin,

ich laufe fast nur in schwedischen Holzclogs herum und fahre mit denen auch Auto. Am Anfang war das noch etwas ungewohnt, ging aber ganz schnell vorbei.
Heute bin ich mit Clogs auf den Pedalen genauso sicher als mit anderen Schuhen, wegen der hohen Gewöhnung vielleicht sogar noch sicherer.
Zum Beispiel hab ich ein Paar Business-Schuhe, die einen ausgeprägten Sohlenrand haben, und mit denen bin ich schon öfters mal zwischen den Pedalen hängengeblieben. Oder auch Winterstiefel - in denen habe ich auch weniger Gefühl als in den Clogs.

Bei den Clogs besteht ja auch eigentlich keine Gefahr, von den Pedalen abzurutschen oder den Schuh mal eben zu verlieren - immerhin umschließen sie den aufwärts geneigten Vorderfuß komplett und sitzen nicht so lose wie bspw. Flip-Flops.

Gruß,
  Stefan
 Re: Autofahren in Holzclogs - geht das ? 07.05.2006 (14:34 Uhr) Hans

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.