plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 clogfan 01.09.2005 (19:20 Uhr) berny
 Re: clogfan 29.09.2010 (15:03 Uhr) Tom
Hallo Clogfan,

ich habe sechs Jahre lang die "Ohnmacht" gegen Clogsträgerinnen erlebt.
Wir wohnten in einem weniger guten Viertel und ich hatte dort auch keine richtigen Freunde. Die Mädchen bildeten eine Gang die einem regelmäßig abzog. Mein Taschengeld oder was ich sonst so interessantes bei mir hatte musste ich dann abgeben.
Dummerweise versuchte ich mich ab und zu wenn sie nicht in der großen Gruppe waren zu wehren. Dann hagelte es Tritte ohne Ende.
Jede Auseinandersetzung endete mit einer Verletzung meinerseits.
Die Knochenhaut meiner Schienbeine wurde nachhaltig beschädigt, 25 Jahre danach tut es mir noch immer besonders weh, wenn ich mich stoße. Einmal hatte ich ein gebrochenes Schienbein, ein anderes Mal müssten zwei Finger daran glauben. Nasenbluten war schon fast normal und einmal brachen mir zwei Schneidezähne ab. Selbst vor Hodentritten schreckten die nicht zurück.

Heute wohne ich weit weg in einem anderen Land, aber das Geräusch von Holzclogs jagt mir immer noch Respekt ein. Wenn mich jemand mit Holzclogs unfair behandelt, fangen meine Knie an zu zittern und ich schlucke ich es einfach runter, damit es ja nicht zum Streit kommt.

Gruß
Tom
 Re: clogfan 10.06.2020 (10:52 Uhr) 1265
 Re: clogfan 10.06.2020 (10:52 Uhr) 1265

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.