plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Clogs-TV-Tipp 09.03.2006 (20:41 Uhr) Stefan
 Re: Clogs-TV-Tipp 14.03.2006 (21:42 Uhr) karolina
> Hallo zusammen,
>
> morgen abend (Freitag, 10.3.2006) läuft auf Pro7 bei
> "Galileo" (ab 19:00 Uhr) ein Beitrag über Holzclogs!
>
> Also: Einschalten, gucken, Clogs kaufen ;-)
>
> Lieben Gruß,
> Stefan

Hallo zusammen!

Ich habe die Sendung gesehen, fand sie lustig und interessant zugleich. Meine "klox" im Fernsehen!
Da bekomme ich direkt Lust dazu mal wieder mit Holzclogs unterwegs zu sein. Aber bei dem langen Winter geht das ja noch nicht wirklich so richtig.
Was meint ihr denn zu den holländischen Klompen?

karolina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.