plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 CLOGSWETTER 24.03.2010 (13:55 Uhr) Babette
 Re: CLOGSWETTER 25.03.2010 (22:15 Uhr) sh1009
> Hi Leute,
> endlich clogswetter, wer geht heute klappern?
> Gibt's (außer internet) irgendwo richtige Schwedenclogs
> aus Holz?
> (und nicht nur diese dämlichen Crocs!!!)
> Schönen Frühling, Babette

Hi Babette,

ich bin seit ein paar Tagen wieder regelmäßig in Holzclogs draußen unterwegs - endlich!!! Der Winter war so verdammt lang...

Es gibt schon noch einige Schuhläden, die Clogs z.B. von Sanita führen - allerdings kann ich da nicht wirklich weiterhelfen, da ich überwiegend Clogs trage und nur selten in normalen Schuhgeschäften bin...

Gruß,
  Stefan
 Re: CLOGSWETTER 26.03.2010 (13:25 Uhr) Guxy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.