plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Lackclogs 18.03.2010 (17:20 Uhr) Guxy
 Re: Lackclogs 18.03.2010 (19:49 Uhr) karolina
 Re: Lackclogs 18.03.2010 (20:25 Uhr) sh1009
> > Mal ne Frage. Was habt ihr für eine Meinung über schwarze
> > Lackclogs bei Kerlen. Ich (m, 32) würde mir gerne die
> > Sanita Lackclogs in schwarz kaufen, trau mich aber nicht
> > so richtig. Was meint ihr dazu ?
>
> Hallo
> Ich habe auch schwarze Lack Clogs.
> Eigentlich sind Lackclogs eher was für Frauen, aber ich
> glaube bei schwarz fällt das nicht so auf.
> Also trau dich mal.
> karo

Ich hab auch schwarze Lack-Clogs von klox, und hab die auch schon öfters getragen - und einmal auf einer Party sogar Komplimente dafür bekommen.

Also wie Karo schon sagt - trau dich und du wirst merken, dass das gar kein Problem ist. Warum auch?
Es gibt ja auch genügend Business-Schuhe mit Lack-Look ;-)

Gruß,
  Stefan
 Re: Lackclogs 18.03.2010 (20:47 Uhr) christian
 Re: Lackclogs 19.03.2010 (13:27 Uhr) Guxy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.