plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Kopftuch, ein modisches Stück Stoff !!
  Suche:

 Kopftuch tragen 15.07.2006 (00:03 Uhr) Frank H.
Hallo,
gibt es heutzutage noch eine Frau die Kopftuch trägt ?
Ich finde das ein Kopftuch ein sehr modisches Kleidungstück ist.
Im Grace-Kelly Stil gebunden ist es sehr elegant.
Warum tragen fast keine Frauen mehr Kopftuch ??
Liegt es an der ständigen Diskussion über türkische Frauen ?
Oder ist es einfach nur unmodern geworden ?

 Re: Kopftuch tragen 25.07.2006 (09:56 Uhr) Caprice
Ich finde auch, dass das Kopftuch ein nettes Kleidungsstück ist und ich hätte auch Lust es manchmal anzuziehen, wenn ich mir sicher sein würde, dass mich keiner schief anschaut(der Mode und der Religion wegen).
Möglich ist, dass das Kopftuch wirklich unmodern geworden ist. Zur heutigen Mode, finde ich, passt es nicht so toll, wobei der Hip-Hop-Stil ein Kopftuch unter der Baseballmütze erlaubt.
Vielleicht sollte man das Kopftuch nur neu erfinden, zur nächsten Modesaison, mit anderen Farben, anderem Design, Stoff oder Kombination.
Dass Kopftuchbinden ist ja auch so ne Kunst...
Ich finde sowieso dass es zu wenig abwechslungsreiche Kopfbedeckung gibt. Schaut man auf die Mützen, so haben sie immer noch das Design dass vor vielen Jahren erfunden wurde.

 Re: Kopftuch tragen 25.07.2006 (19:29 Uhr) Frank H.
Hallo,
ich denke das es genau das bei den meisten Frauen ist.
Sie denken dass sie schief angeschaut werden.
Leider wird es auch oft so sein.
Ich finde das sehr schade.
Ein Kopftuch kann ein sehr elegantes Kleidungsstück sein und passt sehr gut zu einer eleganten Lady.
Wobei es als Bandana getragen, auch jetzt modern ist.

Da ich dieses Kleidungsstück bei Frauen sehr gerne sehe, werde ich demnächst eine spezielle Seite ins Netz stellen um das Kopftuch zu bewerben.
Und zwar nicht als religiöses Symbol, sondern als ein Stück Mode.
Die Seite wird www.headscarf.eu heissen.

Hab doch mal Mut und trage einfach mal eins !!

LG
Frank
 Re: Kopftuch tragen 06.08.2006 (15:09 Uhr) McKenna
Hallo

ich finde neben Röcken gibts kein praktischers Stück Stoff als ein Tuch, ob als Hals oder Kopftuch getragen!
Gerade im Sommer sieht man es ja doch zum Glück öfter das eine Frau ein Kopftuch sportlich im Nacken geknotet trägt, ob am Strand oder in der Stadt, letzte Woche erst sah ich eine Frau, ca. 35 - 40 J. alt, die trug zu Jeans und T-Shirt ein edles Seidenkopftuc, das ca. Bandanagröße, eventuell etwas größer hatte, die war so sogar beim Zahnarzt (dort sah ich sie), sah klasse aus und es macht Hoffnung!

Ich selbst trage auch als Mann gern ab und an ein Kopftuch im Nacken geknotet, so ala Ian Anderson, Steve van Zandt...!

Grüßle vom McKenna aus BW
 Re: Kopftuch tragen 08.08.2006 (09:17 Uhr) redlion
Bin gespannt auf www.headscarf.eu . Geh doch mal sonst auf www.headscarf-fashion.com oder www.headscarf.org da siehst du auch auch schöne Kopftuchfotos und Stile
 Re: Kopftuch tragen 08.08.2006 (15:13 Uhr) Frank H.
Hallo,

es wird viele Bilder geben.
Ich werde auch viele eigene Bilder machen.
Es wird Foren geben und ein kleiner Shop wird auch integriert sein.
Ich denke die Anfänge werden ab ca. Dezember ins Netz gehen.

Danke für die Links. Selbstverständlich habe ich die Seite schon gesehen. Ein Muss für jeden Kopftuchfan.

Viele Grüße
Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Kopftuch". Die Überschrift des Forums ist "Das Kopftuch, ein modisches Stück Stoff !!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Kopftuch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.