plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

131 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 espandrillos
  Suche:

 die mag ich auch sehr 18.12.2006 (22:22 Uhr) Klaus
hallo, ja diese Schuhe waren einfach geil.In allen Farben gab es sie. Frauen machten mich richtig geil damit, besonders wenn sie hinten die Fersen so runter getappt hatten.

Gruß Klaus
 Re: die mag ich auch sehr 21.12.2006 (20:45 Uhr) Unbekannt
> hallo, ja diese Schuhe waren einfach geil.In allen Farben
> gab es sie. Frauen machten mich richtig geil damit,
> besonders wenn sie hinten die Fersen so runter getappt
> hatten.
>
> Gruß Klaus

Hallo Klaus,
ich seh das genauso, am geilsten sieht es aus, wenn ein Frauenfuß das Rückteil runterschlappt und plattgetreten wird. Korrekt getragene Espandrillos sehen langweilig aus und man sieht den Fuß auch nicht so gut.
Hast Du schon lange diese Vorliebe und siehst Du ab und zu noch Frauen mit runtergetretenen Espandrillos?

VG largo
 Re: die mag ich auch sehr 22.12.2006 (16:52 Uhr) Klaus
Hallo Largo,

ja genauso mag ich das gerne. Seit den 80 er Jahren sehe ich gerne Damen in diesen Schuhen. Leider aber hat heute keiner mehr diese Schuhe. In Belgien hatte ich in einem Geschäft noch welche gesehen. Aber bei uns hier im Saarland sehe ich keine mehr davon.

Meine 7 Models hatte ich auch danach gefragt,aber keine hat noch welche. Sonst hätte ich die in einem meiner Videos eingebaut.

Was auch schön ist, wenn die Frau das Rückteil runter tritt, und sie hat nicht den perfekten Fuß. Er kann sogar etwas wund sein, das sieht toll aus.

Gruß Klaus ( muellerklaus77@online.de)
 Re: die mag ich auch sehr 29.01.2007 (23:18 Uhr) Unbekannt
Hallo Klaus,

schade das Deine Models keine mehr haben, wäre geil die in einem Video zu sehen.
Ich finde es auch gut, wenn Frauen mit nicht perfekten Füssen Espandrillos tragen. Ich hatte mal eine gesehen, die sehr breite Füsse hatte und dementsprechend auch das Rückteil total plattgetreten hat. Auch waren die Schuhe schon sehr mitgenommen. Die Innensohle und das runtergetretene Fersenteil waren auch sehr verschmutzt und faltig getreten (die waren mal weiß).
Sah aber sehr geil aus und ich konnte das Innenleben sehr schön sehen, da sie in einem Schuhgeschäft andere Schuhe probierte und ihre Espandrillos frei stehen ließ.

Hast Du vielleicht Bilder von abgetragenen Espandrillos?

Gruß largo
 Re:Largo 12.02.2007 (10:16 Uhr) Klaus

Hi, nein hab ich leider nicht.


Gruß Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "espandrillos". Die Überschrift des Forums ist "espandrillos".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum espandrillos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.