plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 eXe's Forum
 
willkommen im forum. bitte registriert euch, dann dürft ihr eintragen.

 Emulatoren 22.05.2001 (15:22 Uhr) Florian Hamburger
Ich möchte hier nur eins anmerken. Ich als Spieleliebhaber, vor allem alte Nintendoapiele halte rein gar nichts von Emulatoren.
Da gibts es keine Regeln.
Ich finde das Scheiße!
Bevor ich auch nur auf die idee kommen würde mir Mario RPG herunterzuladen, hechte ich dem Spiel doch lieber noch eine Zeitlang nach bis ich in den Genuss kommen kann es Original (mit Adapter natürlich) auf der Konsole spielen zu können.
Deswegen meine Parole: WEG MIT DEN EMULATOREN!!!!!
Burger.

P.S.: Ihr seid alles SCHWULE! *g* Aber das mit den Emulatoren mein ich ernst.
 hab mal wieder reingeschaut 17.05.2001 (21:06 Uhr) Freddy
eXe1.de ; eXe eXe was is eigentlich mal gemeint. das tier? naja tut nichts zur sache.
Foren sin geil, deshalb wage ich mich mal dran und trag Dir was ein:

schick schick, macht sich deine seite, bin vor allem gespannt auf die Emulatoren, da ich so langsam mal wieder in die gute alte Zeit der Amiga Atari und Commodores eintauchen möchte....
Oops ichglaub ich hab des Forum schon fast als Guestbook mißbraucht...naja auf meiner site hats Forum eh schon ne Doppelfunktion...sozusagen allen (Müll oder nicht Müll)ins Forum

MFGF

P.s. man kann ja Einträge als admin vernichten (hehe) z.B. von Krammer und Co.....


*g*
 Neues Forum 18.05.2001 (00:19 Uhr) Kiku
Super das du jetzt ein Forum hast und dein Gästebuch auch endlich wieder tut! ich freu mich schon richtig auf die angekündigrten Emus und Roms *lechz*.
Kann mich auch Ramseys leicht sarkastisch angehauchtem Kommentar (kleine Untertreibung am Rande) was die Sache mit dem Admin und Kramer angeht nur anschließen *gg*
Bis dann *knuddel*
Kiku-Chan
 Help 17.05.2001 (17:21 Uhr) eXe1
falls ihr nicht wisst, wie ihr das forum nutzen könnt:

antworten: auf den beitrag und dann 'antworten' rechts unten anklicken.
neues thema: 'neuer beitrag' anklicken.
eforia- bzw. html-tags: unter dem neuen eintrag steht die erklärung. falls ihr die tags nicht nutzen wollt, dann nehmt einfach das häkchen raus.

 Verbesserungsvorschläge 17.05.2001 (17:03 Uhr) eXe1
hi! hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch stört, was ihr verbessern wollt oder was ihr loben wollt.
oder ihr erstellt ein eigenes thema...
bis dahin wünsche ich allen besuchern erstmal eine gewisse fingerfertigkeit, damit es hier in nächster zeit etwas voller wird.
zurück zur homepage


Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum eXe's Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.