plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Marco im Knast von Antalya
  Suche:

 Fall Marco 13.11.2007 (10:22 Uhr) Frank

Hallo zusammen,

dieser junge Mann kann einem wirklich nur noch leid tun. Da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Das Mädchen und vor allem die Eltern müssen große Probleme haben - und zwar mit sich selbst. Mein Vorschlag an das Mädchen und die Eltern: endlich den gesunden Menschenstand benutzten (....sofern vorhanden...) und mal überlegen was sie Marco und seiner Familie mit ihrer Stur- und Verbissenheit antun.


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fall Marco". Die Überschrift des Forums ist "Marco im Knast von Antalya".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fall Marco | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.