plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Marco im Knast von Antalya
  Suche:

 Sprengt Antalya! 22.11.2007 (19:03 Uhr) Eberhard D.
 Re: Sprengt Antalya! 22.11.2007 (21:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Sprengt Antalya! 23.11.2007 (00:04 Uhr) haku
Sicher läuft dieser Fall nicht nach den Vorstellungen europäischer Rechtskultur, obwohl ich mich wirklich mittlerweile frage, ob der Junge nciht zu weit ging, rechtsmäßig war er ja fast erwachsen.

Aber :
(Zitat:)

> Zu Uns Deutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Zur Not müssen Wir Deutschen einfach eine härtere
> Gangaret einschlagen damit die Türken begreifen, daß sie
> einfach hinter Uns kommen.


Solche parolen gehören schon 3x nicht nach Europa, das ist braune Soße und sonst nix !!!
Abgesehen davon, wer die Deutschen auf so einen Sockel hebt, der kann nciht über Europa und die EU reden, denn da wohnen noch ein paar leute mehr als die Deutschen.

Außerdem, in Deutschland werden Nichtdeutsche mal einfach verprügelt, ist das besser?
Immer nachdenken und dann schreiben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fall Marco". Die Überschrift des Forums ist "Marco im Knast von Antalya".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fall Marco | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.