plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Marco im Knast von Antalya
  Suche:

 Weihnachten ist Marco wieder bei Uns 11.11.2007 (23:12 Uhr) Hale Bob
Nein. Mal ernsthaft. Alle in Deutschland lebenden Türken dürften nur noch eine Aufgabe haben: Wir holen Marco da raus. Und zwar hier und jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Junge muß Weihnachten bei seiner Familie sein. Ich werde mein Weihnachtsfest boykotieren, wenn Marco zu Weihnachten noch in diesem primitiven Land Türkei sein muß.

An alle in Deutschland lebenden Türken: Holt Marco zu uns zurück. Nach Deutschland. Bitte!!!


Ihr könnt das.

Viele meiner besten Freunde sind Türken und sie sehen das genauso!

Bitte holt Uns Marco zu Weihnachten nach Deutschland. Bitte.

Deutsche Türken in Deutschland. Holt ihn Uns zurück!
 An alle Türken 11.11.2007 (23:25 Uhr) Hale Bob
 Re: An alle Türken 12.11.2007 (21:48 Uhr) Ali

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fall Marco". Die Überschrift des Forums ist "Marco im Knast von Antalya".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fall Marco | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.