plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 Die Spinnen 09.08.2004 (18:56 Uhr) racer
{b}Hab Heute mal nachgefragt was 2 neue Dämpfer kosten. Netto komme ich noch immer auf 800.--!! Ich weiss nicht ob ich nun das Gewinde rausschmeissen soll und mir dafür ein Cup Kit holen soll. Das Fahren mit dem Gewinde ist halt schon genial. Scheisse was soll ich nur tun. Das Geld hab ich sowiso nicht momentan für die Dämpfer. Hoffe nun das die das bei der MFK nicht beanstanden und dann wart ich bis Frühjahr und wechsle dann erst{/b}
Zuletzt geändert von racer (Master) am 09.08.2004 um 21:16 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.