plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:

 gesucht rs heckstossstange für kombi 30.10.2004 (18:58 Uhr) mig76
hallo,

hat jemand von euch so ein teil im keller liegen?
nachdem meine frau den pfosten und die stossstange in unserer garage einander bekannt machten wäre das doch die gelegenheit eine rs stange ranzupappen.

sonst reparier ich die alte halt. der plastik ist eingedrückt aber keinen sprung.


michel

Autsch.....

Ist vermutlich nicht einfach eine solche Schürze zu finden
 Re: gesucht rs heckstossstange für kombi 31.10.2004 (16:12 Uhr) mig76
dann wird die alte repariert... kein prob.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "focusseite.ch". Die Überschrift des Forums ist "focusseite.ch Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum focusseite.ch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.