plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum der Ju-Jutsu-Abteilung der TGH
  Suche:

Aktuelle News vom 22.5.03:
Bei den am vergangenen Wochenende stattfindenden Paris Open hat sich unser
Bundeskaderathlet Andreas Amrein in der Klasse bis 77 kg hervorragend geschlagen.
In einem mit 20 Teilnehmern sehr starken Teilnehmerfeld erkämpfte er sich den
ausgezeichneten 5. Platz.
Insgesammt konnte er drei Kämpfe für sich entscheiden, davon gewann er zwei sogar
mit technischer Überlegenheit. Er präsentierte sich sehr gut in Part I und spielte in
Part II und III seine volle Stärken aus. Immer wieder konnte er seine Kontrahenten
am Boden im Haltegriff fixieren.
Nach einem erfolgreichen Auftakt verlor seinen zweiten Kampf gegen einen wesentlich
älteren Nationalkaderathleten aus Frankreich. In der Trostrunde lies er dann aber nichts
anbrennen und gewann beide Kämpfe vorzeitig mit technischer Überlegenheit.
Im Kampf um Platz 3 traf er dann wieder auf seinen Gegner aus dem zweiten Kampf und
musste sich erneut geschlagen geben. Trotzdem ging er beides mal über die volle Zeit,
alleine das schon ein Achtungserfolg!
Wir drücken Andi auch für seine weiteren Einsätze die Daumen und wünschen viel Erfolg!
Silke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum TGH Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Forum der Ju-Jutsu-Abteilung der TGH".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum TGH Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.