plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 gneggs Forum
  Suche:

 Teletubbies 12.09.2001 (22:00 Uhr) Chrissi
Hey Bärnd!
Ich kann dir voll und ganz recht geben, wenn du sagst die Teletubbies sind strubbeldumm. Aber sind es nicht auch gute Vorbilder und Idole für die vielen Kinder, die sich im wirklichen Leben benachteiligt fühlen????? (häh? hab ich selbst nicht so verstanden....) Bitte nimm Stellung, denn wozu hat Daniel denn dieses Forum eingerichtet??? Als zweiten Schweigeraum?? ;-)
Nun denn. Gute Nacht. Und besucht alle mal wieder meine Homepage!!!!
www.flying.to/chrissi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "gneggs Forum". Die Überschrift des Forums ist "gneggs Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum gneggs Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.