plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 GSF 600 Bandit
  Suche:

 hallo joe 09.06.2001 (15:54 Uhr) bandit21
hallo joe,

sorry für meine schreibweise beim letzte beitrag!
hatte etwas wenig zeit und hab beim schnellen schreiben die hälfte verschluckt!

dazukommt noch, dass ich saarländer bin!

würd mich freuen wenn du mich mit dem spoiler auf dem laufenden halten würdest, bin derzeit dran meine bandit höherzulegen.

gruss markus

 Re: hallo joe 09.06.2001 (23:47 Uhr) Joe 600
Hi Markus.

Alles halb so wild, ich vertipp mich auch des öfteren.
Außerdem bin ich Franke und DER Dialekt dürfte wohl schlimmer sien :-)

Guck mal zu Umbauphase 2, da gibts erste Fotos und Erfahrungen mit dem Bugspoiler.

Ich richte übrigens demnächst einen Newsletter Service ein.

Wenn du noch fragen hast schreib mir ne mail oder poste wieder hier!

Ich werde alles beantworten!

Höherlegen wollte ich auch, aber noch viel lieber hätte ich ne ZRX Schwinge ;-)

Ich bin jetzt am gucken was das so als Gebrauchtteil kostet.

Bis demnächst,

Jochen


> hallo joe,
>
> sorry für meine schreibweise beim letzte beitrag!
> hatte etwas wenig zeit und hab beim schnellen schreiben
> die hälfte verschluckt!
>
> dazukommt noch, dass ich saarländer bin!
>
> würd mich freuen wenn du mich mit dem spoiler auf dem
> laufenden halten würdest, bin derzeit dran meine bandit
> höherzulegen.
>
> gruss markus
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "GSF 600 Bandit". Die Überschrift des Forums ist "GSF 600 Bandit".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum GSF 600 Bandit | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.