plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Carsten
  Suche:

 Preiswerte Klepper? 01.08.2015 (11:28 Uhr) Niko
 Re: Preiswerte Klepper? 01.08.2015 (12:37 Uhr) Klaus
 Re: Preiswerte Klepper? 02.08.2015 (11:51 Uhr) Niko
Hallo!

> also ich kann dir Pescura Klepper empfehlen. Die haben
> ein super Fußbett und kosten bei Amazon je nach Farbe und
> Größe so ab 25 €.

Haha, Niko ... Klaus ... Nikolaus ... lol. :-)

Hab mal grad geschaut. Danke für den Tipp aber in meiner Grösse würden die um die 50 Euro kosten. Kann ich mir nicht leisten. Aber danke trotzdem.

Aber mal ne Frage zu Holzkleppern allgemein, hatte noch nie welche: soweit ich weiss muss man die ja so mit den Zehen halten beim gehen. Jetzt im Sommer würd ich die barfuss tragen aber im Herbst/Winter dann eher mit Socken. Geht das gut? Oder rutscht man da schnell raus?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Holzklepperforum". Die Überschrift des Forums ist "Carsten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Holzklepperforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.