plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues von und für die Eigenvalues
  Suche:

 E-Techniker-Flash-Film 21.04.2005 (12:39) tomtom
Hi zusammen,

wie geil ist das denn?
Da hat doch wer tatsächlich einen Flash-Film über die E-Techniker produziert und unseren Song als Soundtrack verwendet.

Schaut mal hier:
http://mitglied.lycos.de/knight_riderz/etech.htm

Viele Grüße,

tomtom
 Re: E-Techniker-Flash-Film 05.10.2005 (13:24) Tim Sievers
Das ist wohl der Oberhammer, wie krass .....!!!!
Schon fast schade das mir das nicht eingefallen ist. Aber ich auch kein Elektronenzähler. Bin mir muß die Leitung kirschrot glühen :-) Trotzdem der Flash-Film ist richtig cool.
P.S. wie gut das es Euch (Calzone) nach den vielen Jahren noch immer gibt. Macht weiter so.
TIM

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Interferenzo Calzone". Die Überschrift des Forums ist "Neues von und für die Eigenvalues".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Interferenzo Calzone | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.