plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Trainingslager des TJJV 21.06.2001 (11:04 Uhr) Andreas
Hi Christan,

ich habe unter Termin gesehen das der TJJV ein Trainingslager veranstaltet. Wo und wann soll das denn stattfinden? Welche Schwerpunkt hat denn dieses Trainingslager (Technik oder Wettkampf oder beides?)

Wer ist denn als Referent für das Trainingslager eingeteilt?

Wenn du mir mal nähere Infos zusenden könntest wäre das sehr sehr nett.
 Re: Trainingslager des TJJV 21.06.2001 (14:21 Uhr) Christian
Wer interess hat, meldet sich bei David Taylor. (Siehe www.ju-jutsu.de/tjjv unter Vorstand)

Es ist ein Jugendlager. Also nix für so alte Säcke wie mich und Dich Andreas ;-)

Chris



> Hi Christan,
>
> ich habe unter Termin gesehen das der TJJV ein
> Trainingslager veranstaltet. Wo und wann soll das denn
> stattfinden? Welche Schwerpunkt hat denn dieses
> Trainingslager (Technik oder Wettkampf oder beides?)
>
> Wer ist denn als Referent für das Trainingslager
> eingeteilt?
>
> Wenn du mir mal nähere Infos zusenden könntest wäre das
> sehr sehr nett.
 Re: Trainingslager des TJJV 25.06.2001 (12:37 Uhr) Andreas
Hi Chris,

also laut Ausschreibung ist das Trainingslager für Jugentliche zwischen 12 und 26. Da ich erst 21 bin, liege ich ja noch voll in der Zielgruppe.

P.S. ich bin kein alter Sack :-)

Cu

Andreas

> Wer interess hat, meldet sich bei David Taylor. (Siehe
> www.ju-jutsu.de/tjjv unter Vorstand)
>
> Es ist ein Jugendlager. Also nix für so alte Säcke wie
> mich und Dich Andreas ;-)
>
> Chris
>
>
>
> > Hi Christan,
> >
> > ich habe unter Termin gesehen das der TJJV ein
> > Trainingslager veranstaltet. Wo und wann soll das denn
> > stattfinden? Welche Schwerpunkt hat denn dieses
> > Trainingslager (Technik oder Wettkampf oder beides?)
> >
> > Wer ist denn als Referent für das Trainingslager
> > eingeteilt?
> >
> > Wenn du mir mal nähere Infos zusenden könntest wäre das
> > sehr sehr nett.
 Re: alte Säcke 27.07.2001 (18:42 Uhr) Katjahutka
> Hallo Christian!

ich weiss ja nicht was du unter alt verstehst, aber unter alt verstehe ich bestimmt 21!

Uns ausserdem warum warst du dann im Trainingslage??

Katja
 Re: Trainingslager des TJJV 01.08.2001 (11:52 Uhr) Markus
War doch ganz Witzig! Übrigens Christian, ich hab en paar Ideen für deine HP, ich maile sie wenn ich mehr Zeit habe.
Markus
 Re: Trainingslager des TJJV 01.08.2001 (21:41 Uhr) Katja
> Ja, ich fands auch ganz witzig.Werden wir nächstes Jahr wieder eins machen? Grins!!! Katja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.