plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:

 Kein Betreff 20.02.2004 (08:46 Uhr) tobi1
servus,
hoffe allen geht es gut, hier war ein hochwasser, aber hat mich nicht erwischt. alle mitglieder des NWT seien hiermit herzlichst gegruesst. stephan, du musst mit dem fest schon warten bis ich auch wieder da bin, oder wir muessen dann nochmal feiern. alles gute
NWT 4 life
stuntman
 Re: 21.02.2004 (07:08 Uhr) Irmi
Hier in Queensland braeuchten wir mal wieder dringend Wasser. Gestern hatte es 38 Grad und heute knackige 41!!! Morgen solls nochmal so heiss werden! Man schliesst sich nur noch im Haus ein und schmeisst die Aircondition an! Heute frueh um halb neun (!) war ich mit meinen kids im Pool und hab mir wegen einer halben Stunde eine Sonnenbrand auf der Nase geholt ! ....Mitleid bitte!!!! ;-)
Heisse Gruesse an alle Frostbuelen zu Hause! Wenn ihr eure faschingsbedingten Raeusche wieder ausgeschlafen habt koennt ihr mal ein bissl berichten was in der kellerbar etc. so los war !
Adios Amigos !
 Re: Re: 21.02.2004 (22:17 Uhr) Berni
Hallo Irmi, eigentlich war es wieder ganz lustig in der kellerbar, nur leider konnte ich nicht wirklich viel trinken, da ich nachts noch fahren musste und dann waren so viele kleine kinder da, also zwischen 16 und 18, dass ich mir richtig alt vorgekommen bin und mal wieder so ein gscheides ex k13 fest brauche. also komm schnell zurück! wie es dem claudius in der kellerbar gefallen hat soll er selber erzählen. und bitte die ganze wahrheit. und dann waren da noch der hirzi der auch fahren musste und der sebi v. halt. für dienstag hoffe ich auf mehr unterstützung, zumal da meine schwester fährt. bis dann.

irmi lass dich knuddeln, lg berni (die sich mal wieder über bilder freuen würde)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " K13 FORUM3900". Die Überschrift des Forums ist "Abi 2003 LTG".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum K13 FORUM3900 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.