plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:

 @irmi 05.09.2005 (22:00 Uhr) Berni
hallo irmi,
vielleicht fahr ich nächste woche ja doch noch nach regensburg! hast du am we mal noch zeit auf an kaffee? wir fliegen ja schon in 1,5 wochen.
würd mich freuen, glg berni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " K13 FORUM3900". Die Überschrift des Forums ist "Abi 2003 LTG".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum K13 FORUM3900 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.