plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:

 hahaha 23.02.2004 (01:07 Uhr) stephan
ich bin besucher 1111 ! Schnapszahl, oder? Wenn das nicht was zu bedeuten hat - ich freu mich schon !
ein froehliches Helau an alle jecken, und berni, ich komm ja bald wieder
 Re: hahaha 23.02.2004 (01:27 Uhr) Irmi
Hallo Stephan !
Wann ist denn deine Zeit in Montana abgelaufen? Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? So schnell ist ein halbes Jahr vorbei! Und am Anfang denkt man sich, die Zeit wird nie vergehen.
Gruesse alle Faschingswilden und Faschingsmuffel..treibt es nicht zu wild zum grossen Finale. Und wenn doch, will ich natuerlich ausfuehrliche Berichte !!!
Helau und Alaaf !
 schanps? 23.02.2004 (09:30 Uhr) Berni
Hallo Stephan,
schnaps oder schnapszahl?
mensch da bin ich aber froh wenn du bald wieder da bist....dann feiern wir fasching halt einfach nach :-)

hallo irmi,
ist doch klar dass du ausführliche berichte von mir bekommst und nachdem sich der claudius noch nicht zu wort gemeldet hat muss ich dir das wohl auch berichten... ich glaub ich schreib dir am besten mal ne email (nach fasching, dann rentierts sich wenigstens)
lg, berni
 schnaps 23.02.2004 (09:31 Uhr) Berni
> Hallo Stephan,
> schnaps oder schnapszahl?
> mensch da bin ich aber froh wenn du bald wieder da
> bist....dann feiern wir fasching halt einfach nach :-)
>
> hallo irmi,
> ist doch klar dass du ausführliche berichte von mir
> bekommst und nachdem sich der claudius noch nicht zu wort
> gemeldet hat muss ich dir das wohl auch berichten... ich
> glaub ich schreib dir am besten mal ne email (nach
> fasching, dann rentierts sich wenigstens)
> lg, berni

*berni und die tastatur*
 Re: schnaps / kellerbar 25.02.2004 (17:41 Uhr) Claudius
hi@all

also berni, die ausführlichen berichte kannst du natürlich gerne auch öffentlich posten, ich bin schließlich auch an deiner perspektive interessiert.
allerdings fand ichs nicht sehr nett von dir, dass du mich gestern (oder vielmehr heute) mehr oder weniger rausgeschmissen hast. trotzdem ein lob an die veranstalter - sag mir bescheid wenn sowas wieder stattfindet.
so, berni, und jetzt erzähl uns doch mal allen, was dich am donnerstag so fasziniert hat, dann kann ich dazu ein statement abgeben...

bye claude
 Re: schnaps / kellerbar 25.02.2004 (21:08 Uhr) Berni
also claudius, ich hab dich "rausgeschmissen" weil die kellerbar vorbei war, ich hoffe das verstehst du.
zu donnerstag: mittlerweile find ich ja viel interessanter, dass du eigentlich nur noch wusstest das sie blond war...

und noch viel interessanter find ich jetzt die geschichte mit dem sebi am dienstag in der kellerbar. (sebi, ich hab beweisfotos!)

enttäuscht bin ich vom leo, der ein "Fußballspiel" der kellerbar vorzieht. du hättest auch bei uns schauen dürfen und das ergebnis, naja.

spätestens nächstes jahr im fasching wird´s die kellerbar wieder geben. nachdem wir heute erstmal 7 stunden den ganzen dreck beseitigt haben. aber lustig war´s scho. an alle die nicht da waren: ihr habt echt was verpasst.
viele grüße berni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " K13 FORUM3900". Die Überschrift des Forums ist "Abi 2003 LTG".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum K13 FORUM3900 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.