plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:

 Kein Betreff 26.02.2004 (20:10 Uhr) Gina
Hallo ihr Lieben.....also ich muss sagen die Kellerbar war echt mal wieder cool bloß ein paar anständige Leute haben halt gefehlt,zu viel Kidies...aber wenn ihr schon im März beide wieder kommt:-)!!!Dann können wir ja bald ne g'scheite Party feiern!!!!
Freu mich auf euch lg Gina
 Re: 26.02.2004 (23:38 Uhr) Irmi
Muss dich leider enttaeuschen, so schnell komm ich noch nicht wieder ! Konnte nur nicht widerstehen auch sowas reinzuschreiben...;-) !!! Ich hab noch keinen Flug zurueck, aber es wird ziemlich wahrscheinlich Juni werden bis ich wieder komme !
Was war denn jetzt genau los in der Kellerbar?? Erzaehlt doch mal !!!
Keep smiling !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " K13 FORUM3900". Die Überschrift des Forums ist "Abi 2003 LTG".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum K13 FORUM3900 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.