plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:

 Ciao Ragazzi 14.03.2005 (15:25 Uhr) Sophie S.
Hi ihr Lieben,
viele Gruesse aus Italien. Mache hier, wie einige wissen, gerade Sprachurlaub. In Orvieto ist Gott sei dank schon der Fruehling ausgebrochen und ich geniesse jeden Tag Sonne, Essen und natuerlich den Vino!
Hoffe ihr lasst es euch in den Ferien auch gut gehen,
a presto, Sophie
 Re: Ciao Ragazzi 15.03.2005 (21:45 Uhr) Berni
hallöchen,
so wie sich das anhört, gehts dir rund um gut in bella italia. deine postkarte ist noch nicht angekommen! ob das an der italienischen post liegt oder an der tatsache, dass du noch gar keine geschrieben hast? :-) wünsch dir noch ganz viel spaß. bis bald in good old bachham
glg, berni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " K13 FORUM3900". Die Überschrift des Forums ist "Abi 2003 LTG".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum K13 FORUM3900 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.