plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:

 Nikolausi 08.12.2004 (14:02 Uhr) Gina
Da ich ja schlaue studentin bin...wer kann so spät noch ins Internet...Berni bist du der Nikolausi!!!?
Wer hat Lust heut abend auf Bierstube...so an 21 Uhr..wer schon eher da ist soll nen Platz frei halten weil heut Fußball übertragen wird!
lg Gina
 Re: Nikolausi 08.12.2004 (14:06 Uhr) Unbekannt
Hi Süße !
Ich hätte auch Lust, aber ich kann ja nicht :-(( !
Trinkt ein Bier für mich mit, ich hab's nötig zZ !!
 Re: Nikolausi 08.12.2004 (14:36 Uhr) Berni
ich bin doch nicht die einzige die einen internetanschluss hat, der 24h zugänglich ist?! bin heut ab 18 uhr auf tollwood, glühwein trinken. wenn du lust hast vorbei zu kommen. bis dann.
bussi, berni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum " K13 FORUM3900". Die Überschrift des Forums ist "Abi 2003 LTG".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum K13 FORUM3900 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.