plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 181
(05.06.2017, 21:58 Uhr)

 
 
 Abiturienten 1982 des Kepler-Gymnasium Pforzheim
 

 Nachlese 14.07.2002 (20:09 Uhr) Keiler
So, alles überstanden!!

Demnächst gibt es die Nachlese zum Treffen vom 13.7.2002 sowie einige Bilder auf der Seite www.keplerabi1982.de

Wer noch Bilder hat, kann mir diese per Email zusenden!

Gruß
"Rellek"
 Auf der Zielgeraden... 09.07.2002 (21:03 Uhr) Keiler
70 angemeldete TeilnehmerInnen !!

Ich konnte noch einen "Begrüßungssekt" (Kellerei Schweickert, Niefern) als Zugabe zum Büffet aushandeln. Ansonsten ist jetzt alles geklärt. Das Park-Hotel macht einen recht kompetenten Eindruck, was die Organisation der Veranstaltung betrifft.

Wer will, kann seine "Lieblings-70er/80er Jahre-CD" (Ihr braucht Euch wirklich nicht zu schämen...) mitbringen. CD-Player und integrierte Lautsprecheranlage ist vorhanden.

Das Büffet-Menü richtet sich nach den aktuellen Lebensmittelskandalen ;-)
Ich hab schon gedacht Ich müßte mit ein paar Leuten das Büffet ganz alleine wegputzen ! Danke Ihr rettet meine Figur...
 Teilnehmer 13.7. 01.07.2002 (21:46 Uhr) Keiler


Akueller Teilnehmerstand



Bisher habe ich 61 TeilnehmerInnen-Beiträge erhalten.
3-5 Überweisungen sind noch zugesagt bzw. aus technischen Gründen "leicht" verspätet. Einige Leute quäle ich noch um eine Zusage.

Es kann also von 65-70 TeilnehmerInnen ausgegangen werden.


 Anmeldungen 24.06.2002 (21:18 Uhr) Keiler
- ENDSPURT - GELD HER - ZACKZACK !!!

Bitte überweist Euren Teilnehmerbeitrag in den nächsten Tagen. Einsendeschluss ist zwar "offiziell" der 25. - wenn die Kohle bis Monatsende eintrifft, reicht´s auch noch...

 Abi - Teilnehmer 13.06.2002 (21:58 Uhr) Keiler
die Teilnehmerzahl STEIGT !! 30 Leute haben bereits ihren Beitrag bezahlt. Es reicht aber noch nicht, dass ich mich mit dem Bimbes nach Südamerika absetze. Also: GELD HER !!
Also ich hoffe das doch ein paar mehr Leute als fünf oder sechs kommen. Sonst können wir das ganze auch bei mir machen einen Schwenker Grill hab ich schon...
 ich werd wohl kommen 13.06.2002 (10:55 Uhr) erich
eigentlich hoff ich auf etwas mehr zuspruch, da ich letztes mal nich konnte
gruß ERICH
 Abi-Zeitung 06.06.2002 (15:16 Uhr) Roland Freist
Bei meinen Eltern in Pforzheim liegen noch etwa ein Dutzend druckfrische Exemplare der Abi-Zeitung rum. Bring ich dann zum Abi-Treffen mit und verkaufe sie zum einmaligen Sonderpreis von ... nein, vergesst es. Die Hefte gibt's kostenlos.

Gruß

Roland
 Re: Abi-Zeitung 06.06.2002 (18:40 Uhr) Keiler
Du willst ja nur Müll loswerden...
Ich hab jetzt mal eine neutrale email an T. Uhlig gesandt..
 feedback 03.06.2002 (15:49 Uhr) thilo Ackermann( "katsch")
habe mal wieder meinen web-account gecheckt und diese tolle Idee der Homepage gefunden. Volker ehmann hatte mich ja schon mal vorgewarnt. Werde mich wohl in den nächsten Tagen dazu durchquälen das Geld zu +überweisen. Wären dann immerhin 9 an der Bar.
mfg

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30]

Zum Keplerabi1982 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.