plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klier-gewinnt Diskussionsforum
  Suche:

 Beleidigungen 25.06.2002 (08:26) chgrossi
 Re: Beleidigungen 01.07.2002 (08:49) gentlemen
 Re: Beleidigungen 01.07.2002 (12:23) Gammaloop
 Re: Beleidigungen 02.07.2002 (08:26) chgrossi
Da ich im Moment selbst eine Homepage programmiere, hätte ich keine Lust, wenn jemand solch einen MIST auf meiner Site hinterlässt (z.Bsp. im Gästebuch). Deshalb meine Beschwerde! Ausserdem ist es auch im Fussball unfair, einen Gegner zu foulen, denn dieser kann darüber bestimmt nicht lachen! -oder?!-
Also, Anstand und Fairplay geht vor!!!

Im übrigen konnte ich es zu diesem Zeitpunkt gar nicht wissen, dass "unsere" Nationalmannschaft Vizeweltmeister wird. Auch ich habe es vorgezogen, bei dem schönen Wetter (bei uns war's jedenfalls so) abends mit meiner Freundin 'was zu unternehmen anstatt vorm PC zu hocken.
Man kann ja nicht immer gewinnen!

So, und nun freue ich mich auf meinen Urlaub...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "klier-gewinnt Forum". Die Überschrift des Forums ist "klier-gewinnt Diskussionsforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum klier-gewinnt Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.