plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Sag was du denkst...
  Suche:

 Kein Betreff 12.04.2001 (11:06 Uhr) der es weiss
Habt ihr eigentlich schon von der Aktion gehört, die unser Freund aus Vitze gerissen hat? Es muss wahrscheinlich ein Bild für die Götter gewesen sein, wie er nach Hause gekommen ist. Vielleicht möchte er sich ja auch selber dazu äußern?!
Wenn jemand etwas dazu weiss, dann kann er hier ja mal darüber schreiben.
mfg und cu.

der es weiss
 Re: 12.04.2001 (16:10 Uhr) djtack
Ich weiß es noch nicht hab da nur was gehört! das ist aber zu peinlich! wer die ganze geschichte kennt schreibts mal rein!

cu
 Re: Re: 13.04.2001 (15:15 Uhr) djt.t.t.m.
Ich kann nur dazu sagen, dass motze als ich gekommen bin
(um 7 uhr) schon tonnenvoll war. da er den ganzen abend nur ein paar plätze weiter gesessen hat habe ich auch beiläufig
erfahren, dass er den ganzen abened munter weiter gesoffen hat und sich tierisch bei frau weyh( unsere werte obersufenleiterin) blamiert hat, da er sich den ganzen abend mit dem auch schon tierisch angetrunkenen wilhelm klopfen wollte. naja unsere schulgeschichten waren ja schon immer ganz lustig ich mein man könnte ja auch noch über motze beim zelten reden...
 Re: Re: 14.04.2001 (18:30 Uhr) Motze
Du kleiner Scheißhaufen, überleg mal was du da schreibst!
Ich war um 7 noch lange nicht voll. Und wieviel ich sauf und mit wem ich mich anlege hat euch gar nicht zu interessieren! Kümmert euch um euren Scheiß und laßt mich von eurer Homepage raus, sonst kommt noch was!
 Re: Re: 15.04.2001 (18:10 Uhr) der, der es noch besser weiss
Er kann ja so lange schimpfen wie er will. Wir können ja schreiben was wir wollen. Ich hab da noch was von alten Oma´s gehört. Ich würde mich wahrscheinlich tagelang nicht mehr Raus trauen. So peinlich wäre mir das. Aber die Oma´s sind solche Aktionen bestimmt schon lange von unserem Freund aus Vitze gewöhnt. Wer weiss schon, was er als nächstes noch so macht. Ich bin ja mal gespannt und freue mich schon darauf. Es ist ja auch bald Abschlussfahrt. Wir können also auf weitere lustige Aktionen von ihm gespannt sein!!!!
mfg
 Re: Re: 15.04.2001 (18:22 Uhr) Unbekannt
Was reg ich mich überhaupt auf? Bei euch ist eh schon alles verloren gegangen. Laß die Omas aus dem Spiel! Bei der Fahrt wird nix passieren (von meiner Seite aus gesehen).

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Koma inside". Die Überschrift des Forums ist "Sag was du denkst...".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Koma inside | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.