plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Krieger der Götter [Diablo2 Clan]
  Suche:

 Die Verbesserte HP 03.09.2001 (17:01 Uhr) KdG-Striker
 Re: Die Verbesserte HP 03.09.2001 (17:50 Uhr) KdG-Wasqo
Wie meinst du das mit den Elementen von LoD2? Meinst du, ich sollte allgemein mehr Grafiken von Diablo2 in unsere Seite einbauen, damit man leichter erkennt worum es geht? Oder meinst du, dass ich nur bei den Figuren mal einen Druiden oder eine Assasine nehmen soll?
Also Druiden und Assasinen Grafiken hab ich noch nicht gefunden, hab schon nach gesucht, falls jemand welche in der gleichen Art findet, wie ich sie verwende sagt mir bitte bescheid, wo die Grafiken sind.
Und ICH (kann ja nur von mir reden) finde es gerade gut, dass man nicht so auffällig erkennt, dass es sich um D2 handelt (wer sich andere Clanseite von D2 angeguckt hat weiss, was ich meine).

Cu
Lars
 Re: Die Verbesserte HP 04.09.2001 (13:19 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Krieger der Götter". Die Überschrift des Forums ist "Krieger der Götter [Diablo2 Clan]".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Krieger der Götter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.